KRIPA

KRIPA. MEHR ALS EIN MAKE-UP, EINE ECHTE REVOLUTION.

Kripa steht nicht einfach für ein Schönheitsprodukt, sondern ist die Synthese eines revolutionären Projekts. Nach etlichen Jahren der Forschung und des Experimentierens, wurden die reinsten und wirksamsten Rohstoffe pflanzlicher Herkunft ausgewählt, welche ein hohes Wirkprofil gewährleisten und den anspruchsvollsten Erwartungen gerecht werden.

Das Ergebnis ist Reinheit, Schönheit und Wohlbefinden in Einem.

KRIPA. WIR MÖGEN UNS, WIR MÖGEN UNS SCHÖN.

Was bedeutet ein Make-Up? Vieles: Ein Akt der Liebe für dein Aussehen, für dein Wohlbefinden, sowie das deiner Umwelt. Wenn dir diese Dinge am Herzen liegen, dann ist Kripa deine richtige Wahl. Du wirst von den überragenden Eigenschaften begeistert sein. Ein Make-up, das dich 24 Stunden lang mit seinem Zauber und Charme umhüllt. Ein Make-up, reich an Wirkstoffen aus der Natur, umsorgt deine Haut mit Pflege. Für eine Schönheit ohne Kompromisse. Dafür steht KRIPA.

KRIPA. EINE KOMPLETTE PRODUKTPALETTE

FACE – EYES – LIPS – NAILS – PARFUM – ACCESSOIRES – SCINCARE

KRIPA. PERFEKTE PERFORMANCE AUF NATÜRLICHE ART

Bis zu 100% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs. Abgestimmt auf alle Bedürfnisse deiner Haut und dem, was dich umgibt.

0% SILIKONE, 0% PARABENE, 0% PHENOXYETHANOL, 0% MINERALÖLE, 0%PARAFFIN, 0% TRIETHANOLAMIN, 0% ALKOHOL, 0% ETHOXYLATE, 0% NANOPARTIKEL, 0% BESTANDTEILE TIERISCHEN URSPRUNGS, 0% DUFTSTOFFE

GETESTET AUF NICKEL, CHROM, KOBALT, ARSEN, CADMIUM, BLEI UND QUECKSILBER

Ich will, dass du mich betrachtest, dass du mich schön findest.
Ich will mich von innen betrachten und noch schöner fühlen.
Ich will ein Leuchten in den Augen, Seide auf der Haut.
Ich will liebkost werden für meine bewusste Wahl.
Ich will mehr als ein Produkt.
Ich will einen Komplizen meines Körpers, meiner Seele und allem, was mich umgibt.
Ich will Aufmerksamkeit, Pflege und Respekt.

Weil es ohne dem keine Schönheit gibt.