Über Ecofriendlybeauty

Unternehmensphilosophie

Die Schönheitsindustrie lebt gut von llusionen und Träumen, die über die Werbung vermittelt werden. Mit jedem neuen Trend keimt beim Kunden die Hoffnung auf, dass jetzt der entscheidende Schritt für noch besseres und vielleicht jüngeres Aussehen erreicht wurde.

Doch der mit dieser Illusion verbreitete Hauch von Luxus und Eleganz hat nichts mit dem Wesentlichen, der Wirkung und Verträglichkeit der Produkte für Haut und Haare zu tun. Und am wenigsten mit einem modernen Zeitgeist für Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit.

Genau darin liegt unser Herz: In der gewissenhaften Auswahl, der von uns angebotenen Marken und Produkte.

Mission possible oder: Was uns ausmacht.

Als Beauty Consultans besteht unser täglicher Antrieb darin, die Schönheit einer Person in den Fokus zu stellen. Wir nehmen die Herausforderung an, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen und darüber hinaus neue, kreative Möglichkeiten und Ideen anzubieten.
Unser Augenmerk auf hervorragenden Service, unsere Leidenschaft für Design und Style, unser Gespür fürs Detail und unsere Fähigkeit, das Notwendige mit dem Luxuriösen ideal zu vereinen – all das sind Eigenschaften, die uns ausmachen.

Marken mit Identität – Friseurexklusive Produkte

Unser Name steht für klar definiertes Styling, das den höchsten Ansprüchen gerecht wird. Um diese Qualität und bestmöglichen Service für unsere Kunden zu garantieren, sind unsere Produkte nur bei ausgewählten Friseursalons erhältlich.
Wir garantieren absolute Salonexklusivität, beliefern KEINE Warenhäuser, Drogerien oder den Großhandel.

Unser Fokus ist zu 100% auf das Friseurgeschäft ausgerichtet.

Die Basis einer ausgezeichneten Produktpalette  wird in unserer Philosophie ergänzt durch die drei Bausteine Service, Trainings und Marketing. Unsere exklusive Zusammenarbeit mit den Stylisten ist kontinuierlich und langfristig ausgerichtet, um ihnen den notwendigen Freiraum für ihre Kreativität zu verschaffen.

Umweltschutz & Soziales Engagement

Wir möchten einen Beitrag zum Umweltschutz und sozialen Engagement leisten. Auch wir können nicht alles tun, aber mit Sicherheit können wir sagen, dass wir durch unsere Arbeit mitgeholfen haben, für die Zukunft etwas zu bewegen.